Seite auswählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra -Tag der Hingabe

8. Februar- 10:00 - 17:00

Einlass 09:30

Der Mensch ist umso größer, je mehr er selbst ist.

Das Motto des Tantra-Tages ist, selbst zu sein.

Die tantrische Haltung dem Menschen gegenüber ist akzeptierend, annehmend und wertschätzend. In diesem Seminar werden wir uns, mit unseren kleinen und großen Unzulänglichkeiten, tantrisch und auf Augenhöhe sehen. Zu diesem Seminar können alle Menschen kommen, die sich auf die Reise machen wollen in das Universum der achtsamen, präsenten und fühlenden Begegnung.

Während der  Achtsamkeitsübungen lernen wir die Macht der Langsamkeit und der fokussierten Aufmerksamkeit kennen. Bei Meditationseinheiten versuchen wir die Dinge einfach „so“ passieren zu lassen, ohne den inneren Druck einem bestimmten Gedanken oder einem Gefühl nachgehen zu müssen. Auf der körperlichen Ebene berühren wir uns auf unterschiedliche Art und Weise und mit wechselnder Intensität mit dem Ziel, das noch Unerspürte zu erfahren und das Wesen des Partners für uns greifbar zu machen. Als Empfangende versuchen wir, in Hingabe zu gehen und zu genießen – ohne Scham und Reue. Zum Schluss wenden wir das Gelernte in einem kleinen Massage-Austausch an.

Es liegt mir sehr am Herzen, im Seminar die persönlichen Grenzen jedes einzelnen Teilnehmers zu wahren. Wir berühren niemals ohne zu fragen und berühren nur dort, wo unser Übungspartner eine Berührung wünscht.

Die Intimzone wird in diesem Seminar NICHT berührt.

Eure Maja

KEINE TEILNAHME – VORAUSSETZUNGEN

 

Unkostenbeitrag:

Für Paare 180,00 € / für einzelne Personen 100,00 €

zur Anmeldung

(Bitte per email an: info@tantra-seminare-nbg.de mit dem Betreff „Anmeldung Tantra-Tag 08.02.20“ anmelden)
Verbindliche Anmeldung /Storno zur Teilnahme bis mindestens 2 Tage vor Veranstaltungstag.

 

Bitte Mitbringen

  • großes Saunatuch oder Decke (circa 150 x 200) cm
  • einen Lunghi
  • Augenbinde, kleines leichtes Seiden- oder Stoff- Tuch,
  • Trinkflasche
  • bequeme Kleidung.

Details

Datum:
8. Februar
Zeit:
10:00 - 17:00
javaversion1