Seite auswählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lomi-Lomi Massage Kurs für Einsteiger – First Touch Erlebnistag – mit Jgen Yuma Keller (& Gaby)

20. Juli- 10:00 - 17:00

Eur100

Ihr Lieben,

Mit besonderer Spannung erwarte ich dieses Wochenende, hat mich doch letztes Jahr das Lomi-Fieber und ‚tanzen um die Massageliege‘ gepackt. Jeder Tag mit Lomi ist für mich wie ein Urlaub am Meer.

Daher freue ich mich besonders, meinen Lomi-Lomi Lehrer Jürgen Yuma Keller (siehe Bild) dafür gewinnen zu können sich auf die Reise nach Nürnberg zu machen.

Samstag besteht für Teilnehmer des „First Touch Erlebnistages“ die Gelegenheit, Basistechniken hawaiianisch inspirierter Lomi selbst zu erleben, um das eigene Technikrepertoire zu bereichern. Es werden u.a. Positionierungsmöglichkeiten an der Massagebank vermittelt, welche den eigenen Bewegungsfluss effizienter zum Ausdruck bringen können.

Als Demo wird am lebenden Model die Einleitung, sowie verschiedene Techniken wie der Backstroke gezeigt.

Je nach Gruppendynamik planen wir unter anderem folgende besondere Elemente: Untergriffe, Hüftlockerung, Bauchmassage, Halsnackenohrenschmuser

Natürlich kommt auch das geniessen nicht zu kurz, wir gehen in 2 oder 4-Hand Massage an die Liege um das erlernte umzusetzen.

Wer die „Königsdisziplin“ lernen mag, darf sich zu Folgetrainings eintragen.

Ende der Veranstaltung offiziell um 17:00 Uhr, wir planen aber 18 Uhr ein um genügend Zeit für Fragen und Coaching zu haben.

Wir essen gemeinsam zu Mittag, es hat sich bewährt ein Buffet zu errichten zu dem jeder eine Kleinigkeit beiträgt

auf einen wunderbaren gemeinsamen Tag bei dem wir ‚auf der Welle‘ schweben.
ALOHA
Eure Gaby Sommerwind

Anmeldung Lomi Massage Kurs – First Touch

Mitbringliste:
Bequeme Kleidung, leicht & luftig
Lunghi
Duftneutrales Massageöl
Kleinen Beitrag zum Mittagsbuffet
Schwitztüchlein (z.B. kleines Handtuch)
Socken und Hausschuhe
Geschlossene (Wasser?) Flasche f.d. Seminarraum
Getränke und Snacks sind vorhanden

Zielgruppe:
Lomi-Lomi-Nui Fans oder solche die es werden wollen.
Keine Vorkenntnisse nötig

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
Eur100

Veranstaltungsort

Tantra Zentrum Nürnberg
Stahlstraße
Nürnberg, 90411
+ Google Karte
javaversion1